Home
Veranstaltungen
Berichte 2015
Berichte 2014
Berichte 2013
Berichte 2012
Berichte 2011
Berichte 2010
Berichte 2009
Über uns
Gruppen
Über Ju-Jutsu
Fotoalbum
Gästebuch
Links

 

->> Winterunterhaltung 2012!

Am 08. Dezember 2012 fand unsere Sportliche Winterunterhaltung in der LöHa in Denkendorf statt. Wir freuten uns über das zahlreiche Kommen der Besucher, die großes Interesse an unserer Veranstaltung gezeigt haben. Das Teilnehmen unserer kleinen und großen Akteure wurde vom Publikum mit Staunen und großem Beifall belohnt. Es gab verschiedene sportliche Darbietungen unter anderem Schwarzlichtshows, Szenen aus dem wirklichen Leben, Bruch-Test und eine Westerntanzeinlage. Da die Darbietungen immer mit viel Aufregung verbunden sind, ist anschließend die Erleichterung immer sehr groß, wenn alles gut gelaufen ist und es keine Verletzungen gegeben hat. An dieser Stelle möchten wir uns auch noch bei allen fleißigen Helfern, die bei dem Auf- und Abbau, sowie bei der Bewirtung geholfen haben, ganz herzlich bedanken. Hier hat sich auch die Jugend des Ju-Jutsu sehr engagiert und es hat alles hervorragend geklappt. Vielen Dank auch an die Helfer vom Pfadi-Chor. So können wir also auf eine wunderbare sportliche Veranstaltung, bei der sich alle wohl gefühlt haben, zurückblicken.

 

Ohhh du schöne Weihnachtszeit, mit Nüssen, Kerzen und Tannenduft,

ein Hauch von Weihnachten liegt in der Luft.

Wir wünschen allen weit und breit,

viel Ruhe und Gemütlichkeit,

schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins

Neue Jahr.


Die Vorstandschaft

 

->> Winterunterhaltung 2012!

Unsere diesjährige Winterunterhaltung findet am 8.12. wie gehabt in der Lächenhaldenturnhalle statt. Saalöffnung ist um 18:30 Uhr, der Beginn um 19:30 Uhr. Wenn ihr noch Karten braucht wendet euch an eure Trainer. Ein unterhaltsamer und geselliger Abend mit vielen sportlichen Vorführungen erwartet euch.


->> Jugendausflug am 15.9.2012

Unser Jugendausflug führte uns dieses Jahr in die Therme nach Erding mit ihren zahlreichen Rutschen und Thermalbecken. 11 Ju-Jutsukas aus der Jugendgruppe und 4 Betreuer hatten einen gelungen Tag. An dieser Stelle nocheinmal ein Dankeschön an die Fahrer!

->> Neue Kindergruppe ab Donnerstag 11.10.2012!

Im Oktober startet unsere neue Kindergruppe! Unsere Trainer Udo und Holger freuen sich auf euch. Für alle Kinder von 8-10, die sich für Ju-Jutsu interessieren. Das Training wird immer Donnerstag von 17:45 bis 18:45 stattfinden. Anmeldung und Rückfragen unter 0172 7496997.


->> Sommerfest 08.09.2012 und Start des Trainings

Am letzten Wochenende der Ferien findet wieder unser Sommerfest statt. Gestartet wird um 14 Uhr bei Kaffe und Kuchen. Über ein Nachmittagsprogramm gehts abends weiter mit Lamm vom Spieß und weiteren Grillspezialitäten. Abends erwartet euch wieder unser großes Lagerfeuer. Wie immer freuen wir uns über eure Salat- und Kuchenspenden. Für alle, die sich noch nicht angemeldet haben und trotzdem noch kommen möchten, dürfen das gerne tun. Es steht eine Kasse bereit für den Unkonstenbeitrag. Wir freuen uns natürlich auch wieder über eure leckeren Kuchen- und Salatspenden.

Nach dem dem Sommerfest ist vor dem Training! Ab nächste geht unser regelmäßiger Trainingsbetrieb wieder los!

 

 

->> erfolgreiche Prüfung am 15.5.12 und neue Bilder + Termine

Am Dienstag haben 13 Prüflingen erfolgreich ihre Prüfung bestanden. Wir können nun in unserem Vereien 3 neue Gelbburte, 4 neue Orangegurte und 6 neue Grüngurte begrüßen. Die Teilnehmer aus der Jugend- und Erwachsenengruppe zeigten eine souveräne Prüfung und konnten ihre beste Techniken unserem Prüfer Martin Weiss präsentieren. Bilder der Prüfung, der diesjährigen 1.Mai-Wanderung und des Vereinslehrgangs findet ihr im Fotoalbum.


->> 1.Mai und Vereinslehrgang 5.5.12

Bei unserer diesjährigen Mai-Wanderung waren wir mit fast 50 Vereinsmitgliedern von der Festhalle Denkendorf nach Nellingen unterwegs. Die Wanderung führte uns an den Tennisanlagen vorbei Richtung Zollberg. Von dort aus noch ein
Teil über den Esslinger Höhenweg zu unserem Grillplatz oberhalb der Hammerschmiede in Berkheim. Hier haben schon fleißige Helfer den Grill und die Biertische aufgestellt. Die Getränke standen auch bereit, somit konnten alle Wanderer versorgt werden. Auch das Wetter an diesem Tag spielte mit und wir saßen gemütlich bis zum späten Nachmittag. Dann wurde es wieder Zeit den Heimweg anzutreten. Zurück ging es über die Felder, mit einem kurzen Halt bei der Gärtnerei Zeh, wo es noch ein gutes Bier gab. Wieder bei der Festhalle angekommen, blieb noch der harte Kern, um den gebührenden Abschluss beim Musikfest zu machen. Wieder ging ein schöner Tag zu Ende und alle waren glücklich und zufrieden.
Wenige Tage später durfter unser Verein Joe Woschkö unseren diesjährigen Trainer für den Vereinslehrgang begrüßen. In einem interessanten und guten 4 stündigen Programm konnten alle unsere Ju-Jutsukas neue Dinge lernen und ihre Techniken verbessern. Nach dem Lehrgang ließ man den Abend gemütlich am Grill ausklingen. Danke an dieser Stelle für die Griller der Gymnastikgruppe!


->> Hauptversammlung 26.4., 1.Mai und Vereinslehrgang 5.5.12

Per Post habt ihr bereits eine Einladung zur Hauptversammlung am 26.4. bekommen ich hoffe ihr erscheint zahlreich. Auch die Einladung zum ersten Mai Ausflug findet sich in eurem Briefkasten. Auf die Rückmeldung freut sich Beni, bitte gebt sie rechtzeit ab, damit wir passend einkaufen können.
Am 5.5. findet unser diesjähriger Vereinslehrgang statt, ein Pfichttermin für alle Ju-Jutsukas! Unser Referend wird sich um alle Ansprüche kümmern, so kommen alle aus der Kinder-, Jugend- und Erwachsenengruppe auf ihre Kosten. Wir brauchen aber auch fleißige Helfer, neben dem sportlichen Teil, an der Kuchentheke. Dazu werden unsere Trainer Eltern der Kinder und Jugendgruppe ansprechen. Genau Infos zum Ablauf kommen an dieser Stelle und werden im Training bekannt gegeben.


->> Rückblick Vorstandssitzung

Am vergangenen Wochenende waren wir zur Vorstandssitzung in einer Hütte im Tiefenbachtal. Die Hütte war sehr schön und ruhig in einem Wald gelegen. Da wir uns schon bald eingerichtet hatten, konnten wir noch vor 10.00 Uhr mit unserer Sitzung beginnen. Nach fleißiger Arbeit bis 24 Uhr, konnten wir unser Programm bereits am Samstag durchbringen. Der Sonntagvormittag konnte genutzt werdern um nach unserem Frühstück die Hütte wieder auf Vordermann zu bringen und abzureisen.
Es grüßt die Vereinsleitung

  
 

->> Vorstandssitzung, Skiausfahrten Lechtal

Am kommenden Wochenende ist es wieder einmal soweit, unsere jährliche Vorstandssitzung steht an. Um genügend Zeit für unsere Jahresplanung zu haben, werden wir schon früh am Samstagmorgen (24.3.) in unser Wochenenddomizil im Tiefenbachtal starten. Nachdem Bezug unseres Lagers werden wir gleich mit unserer Sitzung beginnen. Wenn sich alle entsprechend auf ihre Punkte vorbereiten, werden wir sicherlich gut vorankommen und spätestens gegen Sonntagmittag fertig sein. Genaueres stand in dem Rundmail, das ihr von Sigge bekommen habt. Also auf ein gutes und erfolgreiches Wochenende.

Eine kleine Gruppe vom Ju-Jutsu war am letzten Wochenende (16.-18.3.) und bereits vor 3 Wochen (24.-26.2.) wieder im schönen Lechtal zum Skifahren. Nachdem für Samstag "super" Wetter angesagt war, ließen wir es uns nicht nehmen, die ersten auf der Piste zu sein. Leider hatten noch Andere diese Idee. Trotzdem waren wir so früh wie noch nie auf der Piste und machten noch vor 9.00 Uhr die zweite geile Abfahrt. Es waren zwei super, sonnige und schneereiche Tage und der Rostbraten von unserem Vereinskamerad Holger Munz rundete diese Ausfahrt vollends ab. Ein paar Bilder finden sich im Fotoalbum.

 

 

->> neue Bilder, Vereinspokalschießen

Bilder aller Gruppen aus 2011 finden sich ab jetzt im Fotoalbum. Am 15.4. findet wieder das jährliche Vereinspokalschießen statt, wer mitmachen möchte meldet sich am besten beim Beni. 

 

JuJutsu-Denkendorf.de  |  webmaster@JuJutsu-Denkendorf.de