Home
Veranstaltungen
Über uns
Gruppen
Gymnastik
Tai-Chi-Kurs
Kindergruppe 1
Kindergruppe 2
Jugendgruppe
Erwachsene
SV-Kurs
Fit Bo
Freies Training
Power Kids
Über Ju-Jutsu
Fotoalbum
Gästebuch
Links

Unsere Jugendgruppe setzt sich aus Jungs und Mädels im alter von 12 bis 16 Jahren zusammen. Ziel ist es Ju-Jutsu zu erlernen und dabei aber auch nicht den Spaß am Sport aus den Augen zu verlieren.

Unser Training setzt sich aus dem spezifischen Gürteltraining, Selbstverteidigungseinheiten und Koordinationsspielen zusammen. Dabei soll auch immer wieder der Bezug zu Alltagssituationen hergestellt werden.

Neben dem sportlichen Aspekt ist unsere Jugend fest in das Vereinsleben integriert. Durch unsere Jugendvertreterin werden Ausflüge, gemeinsame Teilnahmen an Lehrgängen und die Mithilfe bei Vereinsveranstaltungen organisiert.

Unser nächstes Ziel ist die Prüfung zum Gelbgurt und für unsere Fortgeschrittenen die Prüfung zum Grüngurt. Aber auch Anfänger können jedezeit einsteigen!

Unser Motto lautet: Gute Laune, Spaß haben und etwas lernen.

Wer näheres über uns erfahren will, kann gerne zu einem Probetraining bei uns vorbeikommen oder sich  direkt mit Trainer Marc Bohusch über marc.bohusch@jujutsu-denkendorf.de in Verbindung setzen.

JuJutsu-Denkendorf.de  |  webmaster@JuJutsu-Denkendorf.de