Home
Veranstaltungen
Über uns
Beiträge
Satzung
Mitgliederbefragung
Gruppen
Über Ju-Jutsu
Fotoalbum
Gästebuch
Links

Liebe Mitglieder des Ju-Jutsu-SC Denkendorf,

im 2010 haben wir eine Mitgliederbefragung durchgeführt. Der Verein bietet das Jahr über verschiedene Aktivitäten an und die Vorbereitung und Durchführung dieser Veranstaltungen ist oft mit großem  Aufwand verbunden. Da manche Veranstaltungen nur noch wenig Zuspruch fanden war unser Ziel, über euer Interesse an den sportlichen und festlichen Aktivitäten des Vereins besser Bescheid zu wissen.
Nach der Auswertung der Fragebogen haben wir festgestellt, dass grundsätzlich Interesse an allen Veranstaltungen besteht, deshalb möchten wir keine unter den Tisch fallen lassen.
Die Aktionen sprechen aber offensichtlich unterschiedlichen (Ziel)-Gruppen an. Damit wir unsere Aktivitäten nicht an denjenigen vorbeiplanen, die sich vorrangig dafür interessieren
möchten wir künftig unsere Mitglieder mehr in die Planung und Durchführung der Aktivitäten einbinden. Dazu werden die Organisatoren im Vorfeld auf die unterschiedlichen Gruppen
zugehen und deren Ideen und Anregungen aufnehmen. Gemeinsam können wir so besser auf die Wünsche der Mitglieder eingehen und wieder mehr Teilnehmer für unsere Veranstaltungen begeistern.

Die Auswertung der Fragebögen findet ihr hier.

Mit freundlichen Grüßen
Die Vereinsleitung. 

JuJutsu-Denkendorf.de  |  webmaster@JuJutsu-Denkendorf.de