Aktuelle Information zum Trainingsbetrieb

Liebe Mitglieder,
aufgrund des aktuellen Infektionsgeschehens und der Schließung der Sporthalle findet im November kein Training statt.
Die Maßnahmen sollen zeitlich begrenzt sein. Wir hoffen daher auf Besserung und das Training im Dezember noch einmal aufnehmen zu können.
Unser für dieses Jahr geplante Winterunterhaltung in der Festhalle wird nicht stattfinden. Sollte es möglich sein behalten wir uns eine kleine Veranstaltung (Ehrungen und Jubilare) vor.
Wir möchten uns an dieser Stelle bei euch liebe Mitglieder und Trainer für den bisherigen Einsatz und euer Verständnis bedanken.

Mit sportlichem Gruß
Vorstand
Ju-Jutsu SC Denkendorf

Aktuelle Information zum Trainingsbetrieb

Liebe Mitglieder,

Aufgrund der aktuellen Lage in Denkendorf, haben wir uns zu folgenden Maßnahmen für unseren Trainingsbetrieb entschieden:

Unsere Kindergruppen haben eine zweiwöchige Herbstferienpause. Wir planen das Kindertraining nach den Herbstferien wieder aufzunehmen. Alle anderen Gruppen sind auf 10 Personen beschränkt und eine Anmeldung beim Trainer ist erforderlich.

 

Wir wünschen euch alles Gute.

Euer Trainerteam

Rückblick und Beschluss der Orga-Sitzung zur Winterveranstaltung

Aufgrund der Kontaktbeschränkungen vom Landkreis Esslingen (Stand 16.10.20), haben wir zum jetzigen Zeitpunkt beschlossen, dass unsere Winterveranstaltung hiermit abgesagt wird.

Allerdings behalten wir uns vor, eine Veranstaltung im kleineren Rahmen (Ehrungen, Jubilare) stattfinden zu lassen, falls sich die Lage bis dahin gebessert hat.

 

Wir bitten um Verständnis und bleibt gesund.

Es grüßt die Vorstandschaft