Rückblick Sitzung und Ausblick Verein

Liebe Mitglieder, 

aufgrund der Fallzahlen und den aktuellen Hygienemaßnahmen ist es uns ermöglicht, die langersehnte Vorstandssitzung nachzuholen. Daher traf sich der Vorstand am Samstag, den 12.06.21 auf einem Gartengrundstück und unterhielt sich über die weitere Vereinsgestaltung. Hierbei wurden folgende Tagesordnungspunkte in Fokus genommen. 

  • Training während und nach Corona

Während der „Hochphase“ bot unsere Trainerin Julia ein wöchentliches Onlinetraining an, das erfolgreich genutzt wurde.

Seit Mittwoch, den 9.6.21 bereiten wir uns mit Ganzkörpertrainingseinheiten auf dem Rasenplatz hinter der Sporthalle vor, um gut in Form wieder in das gewohnte Training einzusteigen. 

  • Neuwahlen im Vorstand

Dieses Jahr stellt für unseren Verein ein sehr besonderes Jahr dar, da wir einen Generationenwechsel innerhalb des Vorstandes erleben. Unser langjähriger 1. Vorstand Andreas Müller verabschiedet sich nach 24 Jahren aus dem Vorstand. An dieser Stelle möchten wir uns schon jetzt für sein hervorragendes Engagement bedanken. Auch weitere Vorstandsmitglieder werden sich verabschieden oder ihr Amt wechseln. Hier ebenfalls ein großes Dankeschön für eure Leistung. In der zeitnah stattfindenden Hauptversammlung werden die Vorstandsposten neu gewählt.  

  • Mitgliederwerbung

Die verschiedenen Gruppen wollen die bestehenden Angebote wieder aufleben lassen sowie neue Kurse anbieten, um die Vielfalt unseres Vereins zu verdeutlichen und um aktiv auf neue Mitglieder zuzugehen. 

  • 50- jähriges Jubiläum 2023

Im Jahr 2023 wird unser Verein 50 Jahre alt und wir wollen dies mit allen gebührend feiern! Mehr wollen wir dazu noch nicht sagen, also seid gespannt und lasst euch überraschen. 

 

Es grüßt die Vorstandschaft