Bericht 1.Maiwanderung 2022

Kleiner Rückblick auf die nach zwei jähriger Pause wieder stattfindende 1. Maiwanderung des Ju-Jutsu SC Denkendorfs.

Unsere diesjährige Maiwanderung war mit den über 30 Teilnehmern und dem schon fast hochsommerlichen Wetter eine sehr schöne Tour durch und um Denkendorf. Um die Wanderung im bergigen Denkendorf auf uns zu nehmen, wurde der Tag mit einem Weißwurstfrühstück begonnen.
Vielen Dank an M&H Mechanik und Andreas Müller für die Location. Gut gestärkt ging es los Richtung Albert-Schweitzer-Sporthalle, über den Wald bis zum Parkplatz im Körschtal. Dort gab es einen kleinen Zwischenstopp, bei dem uns Bernd Maschler mit den nötigen Getränken für unseren Flüssigkeitshaushalt versorgte. Weiter ging die Tour an der Körsch entlang Richtung Freibad. Das Ziel war das Stückle von unserem Vereinskollegen Holger Munz. Dort angekommen gab es gekühlte Getränke und Gegrilltes in einer idyllischen Atmosphäre, bei der wir auch den Tag schön ausklingen lassen konnten.

Es grüßt der Festwart

Vorstandssitzung 2022

Liebe Vereinsmitglieder,

letzten Sonntag wurde die lang ersehnte Vorstandssitzung nachgeholt. Die Sitzung startete um 10.51 Uhr und endete um 19.25 Uhr. Zwischendurch gab es eine kleine Vesperpause sowie eine kurze Pause mit Kaffee und Kuchen. Aufgrund der guten Vorbereitung aller Beteiligten konnten wir alle Anliegen für dieses und nächstes Jahr produktiv besprechen. Wir werden euch an der Jahreshauptversammlung am 01.06.2022 über die Besprechungspunkte informieren. Alle weiteren Informationen hierzu erhaltet ihr zeitnah per E-Mail bzw. Brief.

Nach dieser erfolgreichen Sitzung sind wir zum Ausklang Essen gegangen.

Ein herzliches Dankeschön an alle Beteiligten für diese produktive Sitzung.