Vorstandssitzung 2020

Rückblick Vorstandssitzung am 20.06.20

Aufgrund der aktuellen Lage konnte unsere Vorstandssitzung nicht wie gewohnt stattfinden. Dennoch war es uns ein großes Anliegen unsere alljährliche Sitzung durchzuführen, um die weitere Planung für dieses und nächstes Jahr zu erarbeiten. Hierfür haben wir uns auf dem Rotenberg bei Vereinskamerad Patrick Maschler im Garten getroffen unter Einhaltung der aktuellen Richtlinien (Abstand, Hygiene). Die Sitzung startete um 11:25Uhr und endete um 19:19Uhr. Zwischendurch gab es eine kleine Pause mit Kaffee und Kuchen und abends wurde zum Ausklang noch gegrillt. Wir werden unsere Mitglieder nun per E-Mail bzw. Brief mit einem Gesamtbericht der aktuellen Lage informieren. Ein herzliches Dankeschön an alle Beteiligten für diese produktive Sitzung und den schönen gemeinsamen Ausklang am Abend. 

Wir hoffen euch alle bald wiederzusehen und wünschen euch bis dahin alles Gute und bleibt gesund.

Mit sportlichen Grüßen 

Die Vorstandschaft