Rückblick der Jahreshauptversammlung am 22.07.21

Am vergangenen Donnerstag, den 22.07.21 fand unsere Jahreshauptversammlung im Restaurant Flair statt. Um 18.30Uhr gab es nach der Begrüßungsrede des 1. Vorstands Andreas Müller ein gemeinsames Essen. Im Anschluss wurden die Punkte der Tagesordnung besprochen.

Im Besonderen lag der Fokus auf den Neuwahlen der Vorstandschaft. Der 1. Vorsitzende Andreas Müller verabschiedete sich von seinem langjährigen Amt. Der Ju-Jutsu SC Denkendorf bedankt sich von Herzen für sein Engagement und seine langjährige Treue. Der ehemals 2. Vorstand Patrick Maschler übernimmt nun das Amt des Hauptverantwortlichen unseres Vereins. Zudem gab es weitere Amtswechsel und Neuzugänge in der Vorstandschaft. Es wechselten folgende Ämter: 2.Vorstand, Festwart, Kassier, Mitgliederverwaltung und Kassenprüfer. Mit einem Durchschnittsalter von 28 Jahren ist dies nun die jüngste Vorstandschaft in der Vereinsgeschichte. Alle Gewählten bedanken sich für das entgegengebrachte Vertrauen der Mitglieder und freuen sich auf ihre kommenden Tätigkeiten.

Des Weiteren sind ab Oktober Schnupperkurse in den verschiedenen Gruppen und Aktionen geplant. Genauere Details folgen noch. 

Außerdem wurde das Datum für die Feier unseres 50-jährigen Vereinsjubiläums bekannt gegeben. Dies soll am 23.09.2023 in Form eines Festes gebührend gefeiert werden. Details folgen.

Andreas Müller bedankt sich bei allen Vorstandsmitgliedern für ihre Berichte und ihr gesamtes Engagement Weiterhin bedankt er sich bei allen anwesenden Vereinsmitgliedern für ihr Erscheinen bei unserer Hauptversammlung.

Am Dienstag, den 27.07.21 fand um 18.45 Uhr das Mattenreinigen statt. Im Anschluss daran, ließen wir den Abend beim gemütlichen Beisammensein ausklingen.

Der Ju-Jutsu SC Denkendorf wünscht allen schöne und erholsame Sommerferien.

 

Mit freundlichen Grüßen

Manuela Göck

Schriftführerin