Information zur T-Shirt-Bestellung

Liebe Vereinsmitglieder,

wie jedes Jahr ist auch dieses Jahr wieder eine T-Shirt-Bestellung geplant. Doch bevor diese umgesetzt wird, kam mir die Idee, dass wir als Verein eine Art „T-Shirt-Spendenaktion“ machen können.

Das heißt, bis Ende Oktober können gut erhaltene Ju-Jutsu T-Shirts, die gegebenenfalls nicht mehr passen, im Dojo abgegeben werden und eventuell ein passendes für 5 Euro erworben werden. Das Geld kommt der Kinder-und Jugendkasse zu gute.

Bis Mitte November können Bestellungen für ein Kinder- oder Poloshirt (Grundfarbe schwarz, Logo auf der Vorderseite und gelber Schriftzug auf der Rückseite) für etwa 15-20 Euro an die oben genannte Mailadresse an mich gesendet werden.

Am 19.November werden die Bestellungen in Auftrag gegeben. Nach Erhalt der Ware könnt ihr diese zusammen mit dem Betrag im Dojo abholen.

 

In diesem Zusammenhang möchte ich noch erwähnen, dass wir noch von den früheren Jahren Vereinskleidung übrig haben, bei Interesse bitte melden.

Herzlichen Dank

Mit sportlichen Grüßen

Manuela Göck

Schriftführerin