Sommerfest Bericht 2019

Der Ju-Jutsu Verein in Denkendorf hat dieses Jahr wie gewohnt zum Sommerfest eingeladen. Wie sonst auch, fand das diesjährige Fest am zweiten Septemberwochenende, am Samstag den 14.09.2019 auf dem Steinriegelplatz in Berkheim statt. Glücklicherweise hatten wir durchweg sehr gutes und sonniges Wetter.

Zu Beginn des Festes, um ca. 15:00 gab es Kaffee und Kuchen und gegen Abend gab es verschiedenes vom Grill. Es wurde über den Tag hinweg ein ganzes Lamm, langsam am Drehspieß gegrillt und gegen später zerlegt und gegessen. Zusätzlich wurden Putensteaks, Rote Wurst sowie Wurstschnecken angeboten. Mit reichlich Salatspenden ergab sich ein gut abgestimmtes, gelungenes Buffet, an dem sich jeder satt essen konnte.

Als die Sonne untergegangen ist, entzündeten wir wie jedes Jahr unser großes Lagerfeuer, welches auch diesmal das Highlight des Abends darstellte. Später am Abend haben wir es uns in der Hütte des Steinriegelplatzes gemütlich gemacht. Dort haben wir das gelungene Sommerfest mit Musik, Bier und Wein ausklingen lassen.

Die Stimmung während des Festes war von Anfang bis Ende ausgelassen und fröhlich. Für die zahlreichen Kuchen- und Salatspenden, sowie für die Helfer die beim Auf- und Abbau unterstützt haben, möchten wir uns an dieser Stelle nochmal recht herzlich bedanken.

Es grüßt die Vereinsleitung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.