Bericht der Winterunterhaltung am 10. Dezember 2022

Am Samstag, den 10. Dezember konnte nach vierjähriger Pause endlich wieder unsere sportliche Winterunterhaltung stattfinden. Nach einer Begrüßung zeigten die Gruppen Einblicke in die verschiedenen Trainings. Während die Kleinsten nach der Vorführung stolz ihren neuen Gürtel
entgegennehmen konnten, verbreitete das After-Work Fitness Urlaubsfeeling. Im Mittelpunkt der Gymnastik Gruppe stand die Beweglichkeit sowie das Dehnen. Die Aktiven Jujutsukas stellten ihr Können neben actionreichen Würfen auch beim Durchschlagen von Holzbrettern unter Beweis.
Vielen Dank an alle Gruppen für die tollen Vorführungen! Natürlich wurden auch in diesem Jahr wieder zahlreiche Mitglieder für ihre langjährige Treue geehrt. Es war ein gelungener Abschluss des Jahres 2022. Vielen Dank auch an alle Helfer, die tatkräftig beim Auf- und Abbau geholfen haben!

Es grüßt die Vorstandschaft