Vorstandssitzung 2023

Am vergangenen Wochenende fand unsere jährliche Vorstandssitzung statt. Dieses Jahr sind wir in das Seltbachhaus der Naturfreunde Bad Urach gefahren. Nach einem kurzen Ankommen, ging es auch schon mit der Sitzung los. Besonders im Fokus, stand dieses Jahr unser 50 Jähriges Vereinsjubiläum am 23. September 2023. Des weiteren wurde viele Themen besprochen und geplant für dieses Jahr. Da unsere Sitzung bis in die Nacht ging, gab es auch geplante Pausen mit Stärkungen und frischer Luft. Nach Sitzungsende saßen wir dann noch gemütlich in der urigen Hütte zusammen. Nach ein paar Stunden Schlaf Frühstückten wir gemeinsam, bevor dann die Heimreise antraten. Es wahr eine sehr erfolgreiche und produktive Sitzung. Wir freuen uns auf dieses besondere Jahr mit euch.

Es grüßt die Vorstandschaft