Hauptversammlung 2023

Am Donnerstag, den 20.04. fand unsere jährliche Hauptversammlung im Bürgertreff Denkendorf statt. Dieses Jahr standen die Themen Vorstandswahlen und das 50 Jährige Vereinsjubiläum am 23.09.23 im Vordergrund. Nachdem die Mitglieder durch den 1. Vorstand begrüßt worden sind, folgten die jährlichen Berichte unserer einzelnen Funktionäre, mit Rückblicken aus 2022 und Ausblicken für 2023. Bevor es dann zur Wahl des Vorstandes kam, gab es noch eine Überraschung für 2 langjährige Vereinsmitglieder. Bernd Maschler und Bernhard Löwenhagen wurden für ihre geleistete Arbeit im Verein, von der Vorstandschaft und der Versammlung zu Ehrenmitgliedern ernannt. Die Vorstandschaft konnte erfolgreich neu gewählt werden. Es gab keine Veränderung so dass die Vorstandschaft unverändert besteht. Vielen Dank für das entgegengebrachte Vertrauen. Abschließend wurden die Mitglieder über das anstehende Jubiläum informiert, mehr dazu dann zu gegebener Zeit. Wir möchten uns bei allen Mitgliedern bedanken und freuen uns auf ein tolles restliches Jahr 2023.

Es grüßt die Vorstandschaft